… war am vergangenen Wochenende Schauplatz des 20. Sälzermarktes.

2015-07-12 - Bad Sassendorf - 051

Es war einiges los in der Innenstadt, vom Kasperle-Theater für die Kinder bis zu Livemusik für die Größeren und von Ständen für´s leibliche Wohl bis hin zu Verkaufsständen für den täglichen und Haus-Bedarf.

Trotz des unfreundlichen Wetters, es begann gegen Mittag zu regnen, mit kleinen Pausen wechselten sich starke und leichte Schauer ab, was aber weder den Besuchern, noch den Ausstellern oder den Musikern viel ausgemacht hat.

2015-07-12 - Bad Sassendorf - 009

Auch ein Besuch im Kurpark mit dem berühmten Gradierwerk war sehr interessant, alles in allem ein abwechslungsreicher Tagesausflug …

… meint der …

… mal wieder etwas  Neues gesehen habende …

… Hollaender

 

Fotos von meinem Besuch gibt es Album Bad Sassendorf 12.07.2015