… habe ich bei meinem Besuch in Ludwigshafen an einer S-Bahnhaltestelle gefunden.

Die Frage, die sich hier regelrecht aufdrängt:

Was ist gemeint?

Mit dem richtigen Typen?

oder

Mit dem richtigen Kondom?

Vielleicht trifft ja auch beides zu …

… meint der …

… über diese Werbung schmunzelnde  …
… Hollaender
PS: Übrigens habe ich das gleiche Plakat gestern in Barmen gesehen

… war dann ein Tag später der Besuch der Landesgartenschau in Landau.

Ein Besuch, der sich lohnt, es gibt viel zu sehen und für Natur- und Gartenliebhaber ist er schon fast ein Muss.

Natürlich habe ich auch hier viele Fotos gemacht und sie in einem  Album  eingestellt.

Allerdings muß ich zugeben, dass die Fotos dem „Originalschauplätzen“ kaum gerecht werden …

… meint der …

… sich bei dem Besuch fast einen Sonnenbrand geholt habende …
… Hollaender

Die Fotos findet man auch im Google-Album

… war ich bei Freunden eingeladen und hatte so das große Glück die Dom-Stadt Speyer kennenzulernen.

Zum Beginn unseres Stadtrundganges hat es zwar geregnet, was uns zu einem Besuch des Doms inspiriert hat.

Nach diesem Besuch, sind wir durch die Altstadt (Einkaufsmeile) gebummelt und nachdem die Sonne Regen und Wolken vertrieben hatte, haben wir den Besuch mit einem leckeren Eis ausklingen lassen.

Mehr Fotos vom Besuch in Speyer gibt es in meinem neuen Speyer-Album   oder  hier

… meint der …

… diesen Tag sehr genossen habende …
… Hollaender