… war am gestrigen Abend nicht nur die Bratwurst, die in der Pause der Komödie „Currywurst mit Pommes“ den Theatergästen kredenzt wurde, sondern auch das Theaterstück an sich, welches nicht nur durch „Überlänge“ und eine brillante Ausführung der 8 Darsteller in  75 verschiedenen zum Ausdruck gebracht wurde.
Es konnte bei der Vielfalt der Rollen und der Charakterenwechsel , nicht ausbleiben, dass es hin und wieder zu kleinen „Hängern“ bei den Schauspielern kam, allerdings konnte man sich nie sicher sein, ob diese zum Stück gehörten, da diese mit einer solch professionellen Leichtigkeit überspielt wurden, dass dadurch die Komik der jeweiligen Situation nur noch erhöht wurde.
Ich denke, dass in Laufe des Abends nicht nur die „Sitzmuskulatur“ trainiert wurde, sondern auch die Lachmuskeln oftmals bis an ihre Grenzen strapaziert wurden.
Alles in allem war dieser Abend ein Genuss für Leib und Seele.
Auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Dank an alle mitwirkenden und Mitarbeiter von Kristof Stößel
Ein Besuch in diesem Theater ist schon fast ein Muss …
… meint der …

… schon auf das nächste Stück gespannte …
… Hollaender 
Alle Informationen über das Theater findet man unter dem link rechts: Theater im Tanzhaus 
oder einfach hier klicken

   

… hätte man meinen können, wenn man gestern am Rande der B7 in Barmen gewesen wäre und gesehen hätte, wie viele Menschen am Schwebebahnlauf teilgenommen haben.

Junge und alte, dicke und dünne, kleine und große, sportliche und bewegungsfreudige, alle Arten von Menschen waren vertreten und (vermutlich) alle möglichen Geschlechter.
Es war ein buntes Bild und sogar die Sonne spielte mit und beleuchtete die Szenerie von oben.

An diesem Tage zeigte Wuppertal einmal wieder, wie bunt es sein kann, wie es sich bewegt und welche Initiativen die Menschen der Stadt entwickeln können.

Ich hoffe, dass sich unsere Politiker und Behörden daran ein Beispiel nehmen …
… meint der …

… leider nicht mehr so sportliche …
… Hollaender
Mehr Fotos vom Schwebebahnlauf (sogar recht viele) gibt es in meinem Schwebebahnlauf 2016-Album