… Frauen und Schuhe sind es ebenfalls nicht, kommen aber beide Faktoren zusammen, kann es zu einem Feuerwerk von Pointen und einer enormen Reizung der Lachmuskeln führen.

Genau das geschieht zur Zeit noch im

 

 

genauer definiert im zur Zeit aktuellen Stück

 

Eigentlich ist es eine deprimierende Situation, wenn ein alteingesessenes Schuhgeschäft unaufhaltsam auf seine Pleite zusteuert und die Mitarbeiten ihren Job verlieren, ein Grund zur Resignation.
Nicht so aber bei den liebenswerten und manchmal leicht verrückten Damen, die dort versuchen, Ihren Job zu machen, was bei ausbleibender Kundschaft dann doch recht mühselig ist.
Dann kommt die zündende Idee, wie man zumindest des Räumungsverkauf ankurbeln und dabei noch jede Menge Spaß haben kann und den haben nicht nur die Akteure, sondern auch die Besaucher des Theaters.
Je schweißtreibender die Aktionen auf die Muskeln der Darsteller, je intensiver werden die Angriffe auf die Lachmuskeln der Zuschauer.
Was gemächlich beginnt, endet in einem Hexenkessel der guten Laune, bei dem es den Theaterbesuchern schwer fällt, sich auf den Stühlen zu halten.
Bei des gestrigen Vorstellung kochte mal wieder der Saal fast über.
Trotz meiner Begeisterung gelang es mir, mich soweit zu konzentrieren, dass ich einen Trailer der Vorstellung erstellen konnte, der hoffentlich noch viele dazu inspiriert, sich für die letzten Aufführungen in diesem Jahr Karten zu besorgen.

Schwanensee in Stützstrümpfen 
nur noch am 10. Dezember 
im Theater im Tanzhaus
und
 am 21. und 22. Dezember
 im Bürgersaal Gruiten.

 

Tickets unter www.wuppertal-live.de

Telefon: 0202 44865404

Handy oder WhatsApp: 0176 26531712

reservierung-kstheater@web.de

 Den Trailer kann man sich auf meinem YouTube-Kanal

anschauen.

Wer den Alltag vergessen und sich amüsieren will, sollte sich umgehend um Karten kümmern …

… meint der …

… den Abend gestern nicht so schnell vergessende …
… Hollaender

… das weiß zumindest jeder, den schon mal eine Hexe angeschossen hat, auch passiert es immer vollkommen unerwartet und zu den unpassensten Momenten.

Sicher gibt es für einen Hexenschuss keinen passenden Moment, aber eben auch extrem ungünstige.
Einen solchen kann man noch am kommenden Wochenende im Theater im Tanzhaus erleben.

Letzte Termine vorerst:
Noch sind Karten hier erhältlich:
Aber auch über die Webseite des Theaters 
Einen Trailer gibt es natürlich auch wieder auf meinem YouTube-Kanal
 
Also nicht wie hin …
… meint der …
… wie immer begeisterte …
… Hollaender
 

 

… startete und endete heute wieder auf dem Laurentiusplatz.

Es waren viele Leute dort, überwiegend natürlich Eltern mit ihren Kindern.

Leider sah man – wie schon im vergangenen Jahr – sehr wenig leuchtende Laternen, sie gingen im Licht der begleitenden Fackelträger nahezu unter, anders z.B. als hier

in Kempen, bei Krefeld.

.

Ich denke, der Höhepunkt für die meisten Kinder war der Weckmannempfang nach Ende der Veranstaltung …

… meint der …

… ein wenig enttäuschte …

… Hollaender

Natürlich habe ich auch wieder – wie im letzten Jahr – ein kurzes Video gemacht, anschauen kann man es sich auf meinem YouTube-Kanal