… aufgeführt vom Ensemble des KS-Entertainment, vielen noch bekannt als Theater im Tanzhaus, hat heute, am 08.03.2018 in der Komödie Wuppertal Premiere.

 

Ich hatte das große Privileg und das noch größere Vergnügen, der gestrigen Generalprobe beiwohnen zu dürfen und kann nur sagen, dass diese Komödie wohl wieder ein Höhepunkt in der Reihe der vielen Aufführungen von Kristof Stößel und seinem Ensemble ist.

Wie gewohnt schlüpfen die Akteure in ihre Rollen, dass man und Frau natürlich auch, nach kurzer Zeit vergisst, dass es sich um Theaterstück handelt und nicht um einen realen Blick hinter die Kulissen einer  Confiserie in einer französischen Kleinstadt und Teilen derer Bewohner.

Es geht mal recht turbulent, mal melodramatisch zu, es gibt jede Menge kurioser, aber sentimentaler Momente, es gibt Streitigkeiten, aber auch amouröse Szenen und zum Schluss …….

Wer das erfahren möchte, sollte sich schnellsten eine Karte besorgen.

Mehr Informationen über die Komödie, das Stück und KS-Entertainment findet man hier

Geschichten die das Leben schreibt, komödiantisch bearbeitet, sind das Markenzeichen des Ensembles um Kristof Stößel …

… meint der …

… auf die heutige Premiere gespannte …
… Hollaender