… habe ich gestern, am 17. April endlich mal wieder den

in der  

in Wuppertal  besucht.
Bei dem Magier/Zauberer, der an diesem Tag aufgetreten ist, handelt es sich um
Wie auch schon bei seine vorherigen Auftritten im Zaubersalon, verblüffte oder besser verzauberte er das Publikum nicht nur mit seinen tollen Tricks, sondern ebenso mit Humor, Spontanität uns nicht zu vergessen, seinem natürlichen Charme.
Er nennt sein neues Programm nicht umsonst „Der Wunderverkäufer„, ist es bei ihm doch ohne weiteres glaubhaft. dass als „normaler“ Verkäufer mindestens ebenso erfolgreich wäre, wie aus Wunderverkäufer auf der Bühne-
Hinzu kommt, dass ihm der Ruf vorauseilt, der „Traum aller Schwiegermütter“ zu sein.
Für meine Person kann ich einen Besuch im Zaubersalon (jeden 3. Dienstag im Monat) nur empfehlen und zu Thimothy kann ich nur sagen: 
Der junge Mann ist im wahrsten sinne des Wortes bezaubernd“ …
… meint der …
… von der Vorstellung wieder faszinierte …
… Hollaender 
Mehr Infos findet man(n), aber auch Frau unter den oben aufgeführten links.

… ist der Titel einer Komödie von Pierre Chesnot, die zur Zeit noch  im

gespielt wird.

Foto: Wilfried Schröder

Wenn zwei „zwei linke Hände“ haben, macht das vier
linke Hände. Dabei ist mit den Händen von Sophie und Bertrand
eigentlich alles in Ordnung – Schwierigkeiten haben sie nur, Herz und
Verstand in Einklang zu bringen. Dazu bestünde normalerweise gar keine
Notwendigkeit, gefiele es nicht dem Schicksal, vertreten durch den
durchtriebenen Lustspiel-Strategen Chesnot, just diese beiden
aufeinander loszulassen.

Es spielen:              Marina Welsch und Dirk Volpert

Regie:  Michael Oenicke

Ein Theaterbesuch, der sich in jedem Fall lohnt …

… meint der …

… sich davon überzeugt habende …
… Hollaender

Einen Trailer gibt es – wie immer – auf meinem YouTube-Kanal