… eine Komödie von Carsten Golbeck zeigt das Ensemble des

von und mit Kristof Stößel in der Komödie Wuppertal.

Lustige, ernste, besinnliche und groteske Situationen wechseln sich in rasantem Tempo ab, aber aufgrund der tollen Darsteller ist es kein Problem, keinen Gag zu verpassen.

Hier wird jedem auf humorvolle Weise klar gemacht, was in unserer Gesellschaft schief läuft.
Gesellschaftskritik wird diesmal nicht mit erhobenem Zeigefinger, sondern mit einem Augenzwinkern präsentiert, was ihr allerdings nichts von ihrer Glaubwürdigkeit nimmt.

Vielleicht ist das der bessere Weg, auf vorhandene Probleme aufmerksam zu machen.

Einen kurze Trailer von der Premiere gibt es hier

Die Darsteller agieren temperamentvoll und authentisch, was natürlich auch für die Leiche, sorry, den Toten Gültigkeit hat und zeigen unter der Regie von Sabine Reinhardt mal wieder einmal großartiges Theater.

Es ist bedauerlich, dass ein Theater wie KS-Entertainment, welches in der Komödie Wuppertal zeigt  wie gutes Theater gemacht wird, von Monat zu Monat um seine Existenz kämpfen muss, weil es keine anderen Einnahmen als die der verkauften Eintrittkarten  hat.

Es heißt nicht umsonst, dass Lachen gesund ist.
Aus diesem Grunde sollten eigentlich die Krankenkassen als Hauptsponsoren dieses Theaters fungieren, denn ich habe noch nie gehört, dass jemand wegen eines Lachmuskelkaters zum Arzt gegangen ist.

Warum werden im TV Fußballspiele übertragen?
Weil es sich viele anschauen!

Wie kann man ein Theater erhalten?
Indem viele hingehen!!!
Also nichts wie ins Theater, um nicht noch ein Stück Wuppertaler Kultur zu verlieren.

dieses Theater sollte uns allen erhalten bleiben …

… meint der …

… es nicht missen wollende …
 … Hollaender