Gute Vorsätze für ´s Neue Jahr ….

… haben sich wohl viele vorgenommen, ich habe einen davon direkt umgesetzt.

Das Wetter lud ein zu einem Spaziergang und ich habe die Gelegenheit genutzt und mir einen Teil der neuen freigegebenen Strecke der Nord-Bahn-Trasse, der am Rott-Tunnel beginnt, angesehen habe.


Gleich am Eingang des Tunnels aus Richtung Loh kommend, stieß ich auf eine merkwürdige Sache.

Obwohl der Tunnel und die Strecke inzwischen für den „Verkehr“ durch unseren OB Jung höchst persönlich freigegeben wurde, ist an der Wand neben dem Eingang noch ein Verbots- und Baustellenschild angebracht.

Zum Glück wurden keine Kontrollen durchgeführt und Verwarnungsgelder wegen der Mißachtung dieser Schildes durch die vielen Spaziergänger und Radfahrer ausgesprochen, die trotzden die Strecke „benutzt“ haben 🙂

Da stellte sich dann doch die Frage, warum man das Schild nicht nach der Freigabe entfernt hat?
Meint der …
… das Neue Jahr mit einem längeren Spaziergang begonnen habende …
… Hollaender