Neulich, im Wartezimmer … oder Kommt ´ne Frau zum Arzt…

Also ich muss sagen, dass man(n), aber auch Frau schon Geschichten erleben kann, wie sie das Leben nicht besser schreiben könnte und dass alles auf relativ kleinem Raum, nämlich als

ks-entertainment – Produktion im Theater Tanzhaus.

Wieder einmal begeisterten die Akteure das Publikum und das Publikum die Akteure.

Es war die Premiere des Stückes „Ein Hypochonder kommt selten allein“, die sich als toller Erfolg erwies, etliche Male gab es Szenenapplaus und es war schwer zu unterscheiden, wem es mehr Spaß gemacht hat, den Darstellern oder dem Publikum.

Da das Stück noch einige Vorstellungen haben wird, kann ich nur jederman(n)/Frau empfehlen, sich schnellsten Karten zu reservieren, die Premiere war jedenfalls schon ausverkauft.

Was mich angeht, freue ich mich schon auf die nächste Produktion

Currywurst mit Pommes

Karten dafür habe ich schon reserviert und danach

„In andern Umständen“

Termine und Informationen der Vorstellungen gibt es hier

 Es war wiedermal ein besonderer Abend und 

vor allem ein kurzweiliger und , da bin ich mir sicher, 

nicht der letzte …

meint der …

… sich köstlich unterhalten habende …

… Hollaender