Heute Abend zum letzten Mal, Dinner for one im Theater im Tanzhaus…

… diese Produktion steht dem Original in keiner Weise nach, eher im
Gegenteil.
 Es ist eine geniale Umsetzung der Fernsehaufzeichnung und schon
alleine durch den 1. Akt vielleicht sogar sehenswerter, aber das sollte jeder
selbst entscheiden. Deshalb: Wer (noch) kann, nix wie hin, um 19:30h geht´s los
Ich habe mir die Vorstellung gestern, im gut besuchten Theater, angesehen und war nicht der einzige, der sich köstlich amüsiert hat.
Die Besucher waren begeistert und es gab mehrmals Szenenapplaus.
Die Darsteller waren nicht nur komisch, nein, sie waren auch autentisch.
Wie immer schlüpften sie in die Haut derjenigen Personen, die sie darzustellen hatten.
Ich wünsche dem Ensemble von KS-Entertainment im neuen Haus, der Komödie Wuppertal, noch mehr Erfolg und vor allem noch mehr Besucher (das neue Haus hat auch mehr Sitzplätze) als das Theater im Tanzhaus hatte …
 
… meint der …
… von dem was dort geboten wird nie enttäuschte …
… Hollaender