Versprochen ist versprochen …

… deshalb habe ich gestern trotz des regnerischen Wetters den Weihnachtsmarkt in Kempen besucht.

Gut, ich gebe zu, ich war nicht alleine dort sondern mit Freunden und wir waren zum Kaffee eingeladen, also eine runde Sache.

Der Weihnachtsmarkt erstrahlte wie in jedem Jahr im festlichen Lichterglanz und wie ich aus zuverlässiger Quelle erfuhr hatten etliche der Girlanden und „Lichtgestalten“ in diesem Jahr Premiere.

Natürlich gibt es auch die obligatorischen, von einem Weihnachtsmarkt nicht wegzudenken Stände für das leibliche Wohl, sei es gegen Hunger oder Durst oder einfach nur weil es gut aussieht oder riecht 🙂

Aber es gibt auch jede Menge Möglichkeit, sich für kleine und größere Geschenke inspirieren zu lassen, es waren recht gute Ideen dabei.

Leider ist der Weihnachtsmarkt nur am Wochenende geöffnet und die letzte Möglichkeit für einen Besuch ist am kommenden Wochenende.

Fotos von dem Besuch gibt es hier
Ich denke, ein Besuch lohnt sich …

… meint der …

… dafür ein trockenes Wochenende wünschende …

… Hollaender