Miami liegt in Wuppertal …

… genauer gesagt, gegenüber vom Unterbarmer Bahnhof.

 

Zumindest war das heute Abend der Fall und jeder, der interessiert war, konnte eine Reise in die Vergangenheit, in die Zeit zwischen 1990 bis 1994 machen, als bei uns die „Golden Girls“ zum erstmals im Fersehen gezeigt wurden.

Im „Theater im Tanzhaus“ zeigte 

ks-entertainment

 einmal mehr, wie man großes Theater auf einer kleinen Bühne spielen kann.

 

Ich  hätte nie gedacht, dass es möglich wäre, diese Serie so authentisch auf eine Bühne zu bringen-

Die Umsetzung ist hervorragend gelungen und man fühlte sich echt in diese Zeit zurück versetzt.

Wie immer wurde das Publikum mit ins Geschehen einbezogen, es gab nicht nur unzählige Lachsalven, sondern auch nicht grade wenig Szenenaplaus.

Man spürte, dass Zuschauer und Darsteller Spaß am Spiel hatten und bedauere jeden, diesen Abend nicht miterleben konnte …

… meint der …

… total begeisterte …

… Hollaender