Was ein Kinderhort ist, weiß eigentlich jeder …

… von einem Männerhort, hatte ich bis heute allerdings noch nichts gehört, dafür bekam ich heute aber einen zu sehen, wobei mir Hören und Sehen verging, allerdings, das möchte ich nicht versäumen hinzuzufügen, vor Lachen.

Im Theater im Tanzhaus gastierte heute wieder einmal und mit einmal meine ich, dass leider wieder mal nur eine Aufführung stattgefunden hat, das Theater Fischer & Jung mit voller Unterstützung von Kristof Stößel und seinen Mitarbeitern.
Man(n) schenkte sich nichts, warf mit Pointen und gespielten Gags geradezu um sich und das Ergebnis war, dass der (viel zu kleine) Saal tobte, es hätte mich nicht gewundert, wenn die Zuschauer die Bühne gestürmt (einige der anwesenden Damen waren augenscheinlich kurz davor) oder auf den Tischen getanzt hätten, wären solche vorhanden gewesen.
Es war und da kann ich nur wieder schreiben wie immer, ein mehr als gelungener Abend, einen besseren Ausklang für einen Sonntagabend kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Das Theater war ausverkauft und ich kann nur jedem raten, dieses Theater im Auge zu behalten und sich rechtzeitig Tickets zu sichern, gleich für welches Stück, denn jedes Stück wird zu einem tollen und vor allem erfolgreichen Training, nämlich für die Lachmuskulatur, besser als jedes Fitnessstudio und man muss noch nicht einmal einen Jahresvertrag abschließen …
… mein der …
… immer noch schmunzelnde …
 … Hollaender