… habe ich gestern zusammen mit Freunden besucht.

Empfangen wurden wir direkt am Eingang zur Altstadt von drei wahrhaft standhaften, stattlichen und harten Kerlen, die selbst bei den gestrigen Temperaturen auf jede Art von (Be-)Kleidung verzichtet hatten.

Dann ging´s weiter in Richtung Altstadt und Weihnachtsmarkt.

Die ersten Besucher schauten sich schon die Stände an und suchten wohl an Inspirationen für Weihnachtsgeschenke.

Es gab viel zu sehen und natürlich auch zu kaufen und auch für ´s leibliche Wohl war ausreichend gesorgt..

Den krönenden Abschluss unseres Besuchs bildete der „Auftritt“ von Frau Holle, die das erste Fensterbild am alten Rathaus, welches zu einem Adventskalender umfunktioniert worden war, aufmachte, Geschichten erzählte und Lieder trällerte.

Mehr über unseren Besuch, den Auftritt von Frau Holle und ein bisschen der gemütlichen Atmosphäre habe ich versucht mit Fotos  und einem kurzen Video einzufangen …
 … meint der …

… den Besuch genossen habende …
… Hollaender