… habe ich mich auf den Weg zum Brückenpark Müngsten und weiter nach Unterburg gemacht.

Diesen Weg bin ich schon vor vielen Jahren oft und gerne gegangen.
Unter der Müngstener Brücke hat sich sehr viel verändert, viele Erinnerungen aus meiner Jugend gibt es nicht mehr, dafür etliche neue und auch interessante Dinge, die in jedem Fall sehenswert sind.

So z.B. die Eventschmiede und das „eiserne Haus“

Der Weg nach Unterburg ist der selbe geblieben, allerdings mußte ich unterwegs feststellen, dass es die beiden tollen Ausflugslokale inzwischen auch nicht mehr gibt.

 

Schade, aber die Zeiten ändern sich halt und die Gemütlichkeit von früher scheint nicht mehr gefragt zu sein …
… meint der …

… an und an diesen Zeiten ein wenig nachtrauernde …
… Hollaender
Mehr Fotos von meinem Spaziergang habe ich in meinem Album   eingestellt und
ein kurzes Video in meinem YouTube-Kanal