Neuer Virus weltweit?

Argentinien:

Rechter „Anarchokapitalist“ Milei gewinnt Präsidentschaftswahl

Ich versuche mich jetzt mal in die Denkweise der Verschwörungstheoretiker er zu begeben …

Wenn ich mir das Geschehen  auf dem Erdball so betrachte, dann glaube ich weniger daran, dass Bill Gates uns beim Impfen chippen will oder man gegen Kondensstreifen einen Aluhut braucht und schon gar nicht, dass die Erde eine Scheibe ist, allerdings habe ich den Eindruck, dass uns eine neue „Seuche“ nach Corona heimsucht und die könnte auch aus China oder besser Nordkorea kommen und infiziert die Menschen mit dem Virus des rechten Gedankengutes.

Das gefährliche ist, dass man eine Infektion nicht bemerkt, weil sie zum einen nicht schmerzhaft ist und zum anderen klare Gedanken in Richtig Logik (oder anders gesagt „gesundem Menschenverstand“) nicht (mehr) zulässt und grade DAS ist das gefährliche daran. Auch gibt es keinen Impfstoff dagegen und ich denke, dass auch keiner entwickelt werden wird, dass das kaum im sinne des/der Erfinder des Virus ist.

Auch schützt keine Maske (Mund- und Nasenschutz) gegen eine Infektion, sondern lediglich logisches Denken.

Langsam macht mir die Ausbreitung dieser „Seuche“ Angst, da sie sich auch hier in Europa, ja, auch in Deutschland mehr oder weniger rasant ausbreitet.

Meint der …

… inzwischen doch recht besorgte …

… Hollaender