Ein Tag in Wuppertal-Elberfeld …

… kann recht abwechslungsreich sein und wer Augen hat zum Sehen, kann jede Menge entdecken.

Ich habe mich heute mal auf den Weg gemacht und einiges Neue entdeckt.

_MG_1356_Bildgröße ändern

Einen tollen Blick auf die Gegend rund um den Robert-Daum-Platz.

Mehr Fotos von Wuppertal-Elberfeld gibt es hier

Und da ich grade den Robert-Daum-Platz erwähne, dort gibt es neue „Leute“, neue „Alltagsmenschen“

_MG_1401_Bildgröße ändern

Warum allerdings die Wupper künstlich mit „Sandbänken“ versehen wird, hat sich mir bislang nicht erschlossen.

Mehr Fotos von den Alltagsmenschen hier

_MG_1411_Bildgröße ändern

Mehr Fotos von der Wupper gibt es hier

Und wo ich schon einmal in dieser Richtung unterwegs war, habe ich noch unserem Zoo einen Besuch abgestattet.

Es gab einiges Neues und etliche Jungtiere zu sehen.

_MG_1462_Bildgröße ändern   _MG_1506_Bildgröße ändern

Mehr Fotos vom Zoo gibt es hier und hier

Alles in allem ein recht ereignisreicher Tag …

meint der …

… sich auf die nächste „Runde“ freuende …

Hollaender