Es geht weiter voran ….

… an der Großbaustelle.

2014-08-16 - Döppersberg 10-klein

Der Überflieger ist so gut wie abgebaut und am neuen Busbahnhof sind auch ein paar Veränderungen sichtbar.

Was sich getan hat ist in meinem Döppersberg-Album hier zu sehen.

Das Gebäude „Koch am Wall“ schrumpft auch langsam.

Allerdings wird der Bahnhof selbst immer unansehnlicher und schmutziger, wenn das so weiter geht, befürchte ich, dass bald niemand mehr hier aussteigen möchte.

Anschließend an meine „Döppersberg-Runde“ war ich noch kurz auf der Hardt.

Heute und morgen ist dort „Volksfest Rund um den Elisenturm“.

Ich bekam grade noch die letzten Eröffnungsworte des OB mit, dann öffnete der Himmel seine Schleusen.

Wuppertal Hardt - 067

Ob die Rede daran schuld war, kann ich nicht beurteilen, da ich außer den Schlußworten nichts davon gehört habe …

… meint der …

morgen dort einen weiteren Versuch startende …

Hollaender